Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Bitte aktivieren Sie JavaScript um unsere Webseite besuchen zu können.

img_5066449

Man sieht sich immer 15x im Leben!
Die neue Milch im Mehrweg-Glas ist da!

img_5066451

Die Begeisterung ist groß, die stark nachgefragte Milchglasflasche als Mehrwegvariante ist in unserem Regal. Das Warten hat ein Ende, die Wasch- als auch die Abfüllanlage sind betriebsbereit und Bio-Liebhaberinnen und -Liebhaber können nun mit noch besserem Gewissen zur Milchglasflasche greifen.


Es ist soweit! Die beliebteste Milchglasflasche Österreichs in der Mehrweg-Variante

Mit 22 Cent Pfand belegt, werden die Ja! Natürlich Mehrweg-Milchglasflaschen ab sofort mindestens 15 Mal wiederverwendet und sind damit besonders umweltfreundlich. Ihr wertvoller Inhalt stammt weiterhin ausschließlich von Ja! Natürlich Bio-Kühen mit 365 Tagen Freilauf. Die ganzjährige Bewegungsfreiheit der Milchkühe sowohl im Stall als auch im Freien garantiert bis heute nur Ja! Natürlich. Dies stellt auch im Bio-Bereich weiterhin eine Ausnahme dar. Denn mindestens so wichtig wie die gute Ökobilanz der Verpackung sind für Ja! Natürlich das Tierwohl und die höchste Qualität der Milch.


Mehrwegflasche ist die ökologischste Wahl

Nach Ansicht von Umweltexperten sind Mehrwegverpackungen, die ohne Kunststoff auskommen, in jedem Fall die umweltfreundlichste Lösung. Nicht nur aufgrund der besseren Klimabilanz durch die mehrfache Verwendung der zuerst unter hohem Energieaufwand produzierten Flaschen, sondern auch wegen der Reduktion des Kunststoffeinsatzes, der Vermeidung von Abfällen – und damit auch der Vermüllung unserer Umwelt. Gegen den sorglosen Umgang mit Verpackungen, die auch über heimische Gewässer in unsere Meere gelangen, tritt Ja! Natürlich auch in der aktuellen Kampagne „Raus aus einem Meer von Plastik“ auf. Aus seiner Verantwortung für Mensch, Tier und Umwelt hat Ja! Natürlich seit 2011 durch die Reduktion von Verpackungen und die Umstellung auf Green Packaging bereits insgesamt rund 1.000 Tonnen Plastik bei Obst und Gemüse eingespart, was der Ladung von 140 Müllwägen entspricht.

Mehr Infos unter: www.janatuerlich.at

Auch interessant!

Buben auf Zaun mit Käsebrot

Woran wir glauben

Wir glauben daran, dass das Gute ganz nah liegt.

Mehr dazu
Partner

Regionale Lieferanten

Unsere Partner aus der Region für hochwertige Produkte.

Mehr dazu