Arbeiten bei Sutterlüty

B’SUNDRIG. Wenn man Teil eines starken Teams ist.

Insgesamt sind bei Sutterlüty rund 700 Mitarbeitende beschäftigt. Damit leisten wir als Familienunternehmen mit Wurzeln im Bregenzerwald einen wesentlichen Beitrag zur regionalen Wertschöpfung. Damit das auch so bleibt, treffen wir “enkeltaugliche” Entscheidungen und bieten unseren Teammitgliedern auch morgen noch eine sinnvolle Tätigkeit an einem krisensicheren Arbeitsplatz mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen.

Unser Mitanand…

…ist offen, vertrauensvoll und wertschätzend. Tagtäglich stellen unsere Mitarbeiter*innen Teamgeist und Zusammenhalt unter Beweis. Nicht umsonst wurden bei unserer letzten Mitarbeiterbefragung Aspekte wie die Freude an der Arbeit oder die kollegiale Zusammenarbeit in allen Ländlemärkten mit Bestnoten bewertet. Das macht uns als Arbeitgeber stolz!

Unsere B’sundrigen Zusatzleistungen

Mitarbeiterrabatt

5% pro Einkauf und sogar 50% auf Dein feines Mittagessen in unseren Gusto-Restaurants.

500€ Prämie für +1 Teammitglied

Wird ein neues Teammitglied aufgrund Deiner Empfehlung eingestellt, belohnen wir Dich.

Deine Meinung zählt!

Regelmäßig Feedback, Mitarbeiterumfragen und Mitarbeitergespräche. Einfach Mitanand!

Wir denken an Dich!

Weihnachtsbonus, Mitarbeiteraktionen, Geburtstagsgeschenk u.v.m.

Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen – Mamas an die Macht!

Flexible Arbeitszeiten, Rücksicht bei der Urlaubsplanung, Kontakt zu Karenzlerinnen!

Sutterlüty Akademie

B’sundrige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Quereinsteiger*innen…

…sind bei uns herzlich willkommen! Wir wünschen uns engagierte Teammitglieder mit Herz, Verstand und Leidenschaft für unsere Lebensmittel. Dank unserer Sutterlüty Akademie klappt es dann auch schnell mit dem fachlichen Know-how.

Ein erster Schritt zu einer b´sundrigen Stelle: Deine Bewerbung.

  • Schritt 1
    Online-Stellensuche. In unserer Stellenbörse kannst Du Dich jederzeit nach passenden Stellen umsehen.
  • Schritt 2
    Online-Bewerbung. Halte Deinen Lebenslauf, ein Motivationsschreiben und Deine Zeugnisse bereit (am besten als PDF).
  • Schritt 3
    Eingangsbescheid und Prüfung Deiner Bewerbung durch unser HR-Team.
  • Schritt 4
    Einladung. Um Dich kennenzulernen, laden wir Dich zu einem Bewerbungsgespräch und gerne auch zu einem Schnuppertag ein.
  • Schritt 5
    Einstellung. Wenn es Dir bei uns gefällt und wir überzeugt sind, dass Du gut in unser Team passt, steht einer Einstellung nichts mehr im Wege. Herzlich willkommen!

Klar, dass wir uns auch immer über Initiativbewerbungen freuen. Auch hierfür bist Du in unserer Online-Stellenbörse genau richtig.

Wir lernen nie aus!

Die Vermittlung von fachlichen und sozialen Kompetenzen steht deshalb bei unseren Workshops und Seminaren im Mittelpunkt. Die Sutterlüty Akademie bietet dabei unseren Teammitgliedern einen vielseitigen Mix aus internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen für sämtliche Entwicklungswünsche und Positionen bei Sutterlüty.

Wir sind ausgezeichnet!

Auf unsere jungen Teammitglieder schauen wir ganz besonders gut. Nicht umsonst dürfen unsere Ländlemärkte das Prädikat Ausgezeichneter Lehrbetrieb führen. Mehr zur Lehre bei Sutterlüty.

Aber auch unsere b’sundrigen Maßnahmen zu Vereinbarkeit von Familie und Beruf machen uns ausgezeichnet und zeigen die Stärken unseres Unternehmens, was uns 2020/2021 wiederholt zum Familienfreundlicher Betrieb des Landes Vorarlberg macht. Wir versuchen mit großem Einsatz eine Möglichkeit für Mamas und Papas mit Kindern zu bieten, ihre Aufgaben daheim mit einer b’sundrigen Arbeitsstelle zu verbinden. Und auch wenn die eigenen Eltern älter werden und Unterstützung benötigen, finden wir individuell passende Arbeitszeitmodelle. Wie es sich für ein echtes Familienunternehmen gehört.

Du willst Teil unseres Teams werden?
Wir freuen uns auf Dich!

Deine Kontakte zu einer b´sundrigen Stelle

Kathrin Bohlen
HR-Leitung

bewerbung@sutterluety.at
+43 5512 2266-152

 

Miriam Keck
HR-Mitarbeiterin

bewerbung@sutterluety.at
+43 5512 2266-152