Führungskräfte

Ob als Marktmanager*in, Küchenchef*in oder Abteilungsleiter*in, bei Sutterlüty hast Du als Führungskraft nicht nur genügend Platz für Kreativität und Deine eigenen Ideen, sondern auch die Möglichkeit, einen sinnvollen Beitrag zur Wertschöpfung in der Region zu leisten. Dabei wirst Du immer von einem tollen Team unterstützt. Ergreife jetzt Deine Chance und finde Deine neue Herausforderung in einer Führungsposition bei Sutterlüty.

Marktmanager*in

Du hast eine Leidenschaft für regionale Lebensmittel? Mit Deiner mitreißenden souveränen Art kannst Du als Führungskraft auch Dein Team dafür begeistern, mit Dir gemeinsam euren Ländlemarkt zu einem modernen Ab-Hof-Verkauf zu machen? Du triffst gerne eigenverantwortlich Entscheidungen, möchtest aktiv mitgestalten und bringst dabei Deine eigenen Ideen ein? Dann komm ins Team des Weltmeisters für regionale Lebensmittel!

Ich bin stolz auf mein Team und auf unsere gemeinsame Arbeit für Sutterlüty.

Küchenchef*in

Du bist Koch oder Köchin aus Leidenschaft. Die Herkunft und Verarbeitung unserer hochwertigen Lebensmittel liegen Dir am Herzen und wenn alles zusammen noch ein harmonisches Ganzes ergibt, ist Dein Tag perfekt. Dann kommst Du als Küchenchef*in einem unserer Sutterlüty Gusto-Restaurants voll auf Deine Kosten. Dort kannst Du Dich in Deinem Beruf frei entfalten. Du führst Dein eigenes Team und entscheidest, was auf der Speisekarte steht. Und das Beste ist, Du musst dafür Deine Abende und Wochenenden nicht opfern.

Ich bin leidenschaftlich gerne Koch, aber nur von Montag bis Freitag! Das Wochenende gehört meiner Familie.

Leitung Frischetheke

Geschmack, Frische und Herkunft sind uns eine Herzensangelegenheit. In keinem Bereich des Sortiments wird das so deutlich wie in der Frischeabteilung. Als Leitung der Frischtheken gibst Du tagtäglich Deine Leidenschaft und Dein Wissen rund um die Themen Fleisch, Wurst, Fisch und Käse an unsere Kunden*innen und Deine Mitarbeitenden weiter.
Für die Leitung unserer Frischetheken suchen wir führungserfahrene Genussmenschen aus dem Lebensmittelhandel oder gelernte Köch*innen.

Frische bedeutet für mich, Verantwortung zu übernehmen, gegenüber meinen Kund*innen und für unsere b’sundrigen regionalen Produkte.

Mehr über das Arbeiten bei Sutterlüty

Du willst Teil unseres Teams werden?
Wir freuen uns auf Dich!

Dein Kontakt zu einer b´sundrigen Stelle

Kathrin Bohlen
HR-Leitung

bewerbung@sutterluety.at
+43 5512 2266-152