Beste Lehre? Nix geht über Sutterlüty!

Komm in die Gäng(e)!

Unsere neue Lehrlingskampagne hat schon vor dem Release einen großartigen Start hingelegt!

An einem Sonntag im Jänner kam ein Team aus 14 Lehrlingen, Management und Filmcrew zusammen, um in einem leeren Ländlemarkt das Musikvideo für die neue Lehrlings-Kampagne zu drehen. Es wurden Rennen mit den Einkaufswägen gemacht, TikTok-Moves im Dunst der Nebelmaschine getanzt und als Florian und Jürgen Sutterlüty sogar selbst vorfuhren, war auf dem Parkplatz Party angesagt.

Es war beeindruckend zu sehen, wie begeistert und kreativ unsere Lehrlinge mit vollem Elan bei der Sache waren. So entstanden – neben einem gut ausgearbeiteten Drehplan – so einige spontane Szenen, die durch die eigenen Ideen unserer Lehrlinge vor Ort beeinflusst wurden.

Was neben der spontanen Schaffensfreude am schönsten in Erinnerung bleiben wird: Die gute Stimmung, die super Zusammenarbeit und die gegenseitige Unterstützung im Team, die durchgehend am Film-Set zu spüren war. Wie bei Sutterlüty üblich – einfach b’sundrig!

Wir bei Sutterlüty sind davon überzeugt, dass man, um den Herausforderungen der Zukunft zu begegnen, besonderes Augenmerk auf eine gute Ausbildung und motivierte Lehrlinge legen muss. Die kommende Generation am Arbeitsmarkt kann und soll aktiv auf verschiedensten Ebenen eingebunden werden. Unser Videodreh war für uns der Beweis dafür, dass diese Herausforderung eben oft auch gerne angenommen wird.

Mit unserer neuen Kampagne möchten wir zeigen, dass wir stolz an der Seite unserer Lehrlinge stehen und uns darauf freuen, sie auf ihrem ganz individuellen Weg in die Zukunft zu begleiten und zu fördern.

Nix geht über Sutterlüty
Einkaufswagen Rennen beim Videodreh zur neuen Lehrlingskampagne
Stabil wie Regale
Manchmal musste man auch warten…
Die Party auf dem Parkplatz kann starten