WIR DENKEN AUCH AN MORGEN!

FÜR UNS IST NACHHALTIGKEIT EINE FRAGE DER ÜBERZEUGUNG.

Darüber reden tun viele. Doch für Sutterlüty ist Nachhaltigkeit weder eine Modeerscheinung noch ein leeres Schlagwort. Für uns bedeutet Nachhaltigkeit zu schätzen, was die Region zu bieten hat und Mensch, Tier und Umwelt mit Achtung und Respekt zu begegnen. Und danach leben wir seit 1952 mit Überzeugung. Es liegt in unseren Wurzeln als Familienunternehmen aus dem Bregenzerwald, Traditionen gegenüber treu zu sein. Und es liegt in unserem Anspruch, unser Bestes für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit zu geben und auch Neuem gegenüber aufgeschlossen zu sein.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt der Supermarkt mit dem kleinsten ökologischen Fußabdruck zu sein und hier erfahren Sie bereits heute mehr über unser enkeltaugliches Engagement für eine lebenswerte Zukunft.