Ja! Natürlich

Aus biologischer Landwirtschaft

Aus biologischer Landwirtschaft

Angefangen hat alles mit dem Wunsch, biologische Lebensmittel von höchster Qualität im Supermarkt anzubieten und sie damit für jeden erreichbar und erschwinglich zu machen.

So war Ja! Natürlich die erste Bio-Marke, die flächendeckend vielfältiges Bio-Obst und -Gemüse sowie frisches Bio-Fleisch in Österreich angeboten hat. Seit Ja! Natürlich 1994 an den Start gegangen ist, hat sich die Marke unentwegt und mutig weiterentwickelt und ist heute Österreichs Bio-Marke Nummer 1.

„Die Besten in Bio!“, würde das Schweinderl an dieser Stelle einwerfen. Oder anders gesagt: Ja! Natürlich und sein Team übernehmen tagtäglich Verantwortung für ihre mehr als 7.000 Ja! Natürlich Bio-Bauern, für die KonsumentInnen, für die Tiere, Pflanzen und die Umwelt.